• Jobs Job bei Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG

Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit

Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG

Haag in Oberbayern, 83527

Haag in Oberbayern

Wir verstärken unser Team Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben Strategische Analyse und Bewertung der Bilanz-, Ertrags-, Risiko- und Liquiditätsstrukturen auf Gesamtbankebene Eckwert-, Kapital- und Liquiditätsplanung Identifizierung, Quantifizierung und Bewertung der Risiken, insbesondere der Marktpreis- und Adressrisiken Optimierung der Methoden und Prozesse des Risikomanagements Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen inkl. Ergebnisvorschaurechnung und der Risikoberichte Profil Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Affinität zu Zahlen, bankbetrieblichen Finanzprozessen sowie strategischen und operativen Zielsystemen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Erfahrung im Bereich des Bankcontrollings Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Wir bieten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit Mobiles Arbeiten, falls gewünscht Möglichkeit zum Mieten einer Wohnung aus unserem Bestand Kontakt Karin Reischl Personalrecruiting karin.reischlrbk-haag-gars.de 08072 / 9172 9019

Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG (Haag in Oberbayern)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Bankorganisator (m/w/d)
   Hausbank München (München)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lechhausen)